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Rücksendungsrichtlinien

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN



RÜCKGABEBEDINGUNGEN: Sie können einige Artikel innerhalb von 14 Tagen ab der Bestellung zurücksenden. Wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich durchführen, nachdem wir die Artikel von Ihnen erhalten haben. Das Porto muss von Ihnen selbst bezahlt werden. Den Kunden werden die Versandkosten höchstens einmal berechnet (dies schließt die Rücksendung ein). Für die Rücksendung des Produkts sind keine Wiedereinlagerungsgebühren seitens der Verbraucher zu bezahlen.
Folgende Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Socken (außer Schals und Taschen). Sonnighof behält sich das Recht vor, die Rückerstattung von Artikeln zu verweigern, die diesen Verkaufsbedingungen nicht entsprechen.



ÄNDERUNGEN DES DIENSTES UND DER PREISE: Die Preise für unsere Produkte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Dienst (oder einen Teil oder Inhalt davon) jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen.
Alle Aktionen in Form von Gutscheinen gelten für einen bestimmten Zeitraum. Sonnighof behält sich das Recht vor, Preise jederzeit zu ändern.

HÖHERE GEWALT: Sonnighof haftet in keinem Fall für eine Verletzung der in den vorliegenden Bedingungen festgelegten Pflichten bei einem Ereignis höherer Gewalt, also z. B. eine Naturkatastrophe, ein Brand, ein Krieg, ein Aufstand, ein Streik, ein Überfall, eine Überschwemmung, die Unmöglichkeit der Beschaffung von Rohstoffen oder ein anderes Ereignis, das außerhalb der Kontrolle und des Willens von Sonnighof liegt.

GEBÜHREN UND KOSTEN FÜR RECHTSANWÄLTE: Der Kunde verpflichtet sich, Sonnighof für jegliche Ansprüche oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren, die von Dritten aufgrund eines Verstoßes gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen geltend gemacht werden, schadlos zu halten. 

GARANTIE: Alle von Sonnighof verkauften Produkte werden dem Käufer garantiert frei von Material- und Verarbeitungsfehlern zur Verfügung gestellt. Sie werden alle in Übereinstimmung mit den geltenden Branchenstandards hergestellt. Diese Garantie ersetzt und schließt alle anderen Garantien aus, die nicht ausdrücklich in diesem Dokument angegeben sind, weder ausdrücklich noch implizit durch Gesetz oder anderweitig, insbesondere die impliziten Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Kein Vertreter, Mitarbeiter oder Vertreter von Sonnighof ist berechtigt, auf die Bedingungen dieser Garantie zu verzichten oder Änderungen, Ergänzungen, Zusicherungen oder Garantien vorzunehmen, die hierin nicht enthalten sind. Sie können einige Artikel innerhalb von 60 Tagen ab der Bestellung zurücksenden.

RECHTSBEHELFE UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG: Sonnighof schließt jegliche Haftung für direkte oder indirekte Verluste, Schäden oder Kosten aus, die sich direkt oder indirekt aus dem Verkauf, der Handhabung oder der Verwendung der Artikel oder aus einem anderen Umstand ergeben. Die Haftung von Sonnighof beschränkt sich ausschließlich auf den Ersatz von Artikeln, die nicht diesem Vertrag entsprechen, und auf die Erstattung eines Betrags, der dem Kaufpreis des Artikels entspricht, einschließlich im Fall einer Beschwerde in Bezug auf die Nichteinhaltung dieser Garantie. Wenn Sonnighof die Rückgabe bestimmter Artikel verlangt, müssen diese Artikel in Übereinstimmung mit den Anweisungen von Sonnighof zurückgegeben werden. Die in diesem Absatz genannten Rechtsbehelfe stellen den einzigen und ausschließlichen Rechtsbehelf dar, der vom Käufer geltend gemacht werden kann. Sonnighof verpflichtet sich, bei der Beseitigung von Haftungsmängeln in gutem Glauben zu handeln.

VERANTWORTUNG DES KÄUFERS: Der Käufer erklärt, dass die bestellten Artikel für den Verwendungszweck eingesetzt werden, für den sie bestimmt sind. Er kann unter keinen Umständen die Kompetenz oder das Urteil von Sonnighof bei der Auswahl und / oder der Gestaltung der auf www.sonnighof.de gezeigten Artikel infrage stellen. Der Käufer erklärt, dass die Verwendung der Artikel allen geltenden behördlichen Anforderungen entspricht. Der Kunde verpflichtet sich, Sonnighof, den Konzern, seine Vertreter, Mitarbeiter sowie verbundene Unternehmen innerhalb der Grenzen des anwendbaren Rechts zu entschädigen und die entsprechende Haftung zu übernehmen. Diese Entschädigung umfasst alle Kosten (einschließlich angemessener Anwaltskosten) in Zusammenhang mit Schäden, die sich aus tatsächlichen oder vermeintlichen Ansprüchen und Sanktionen ergeben, die gegenüber Sonnighof für Verstöße gegen Bundesgesetze, regionale Vorschriften oder jedwede Standards entstehen.